FALUNA Family Circus

Ein kreatives Familien Projekt das lange in unseren Köpfen rumschwirrte bis es endlich geboren wurde. Die Idee alle Familienmitgliedern zusammen auf der Bühne zu vereinen und mit einem Zirkustheater Stück unterwegs zu sein wurde nun zur Realität. Der Wunsch ist es, dabei Poesie und Freude zu verströhmen, so entstand der Name aus der Verbindung von

falò: ital. (Freuden- oder Signal-) Feuer
und
luna: ital. Mond (die poetische, intuitive Kraft

In der Vereinigung von Gegensätzen soll neues Leben voller Poesie und Liebe entstehen!

Famiglia aUmore

Eine Mischung aus Amore (Liebe) und Umore (Humor) soll unser Wirken und Sein durchfliessen, daraus entstanden ist dieses gemeinsame Projekt des Familien-Zirkus-Theaters.

Joseph aUmore

 Der Vater, allzeit bereit und alles im Griff, oder eben doch nicht?

Sibyl aUmore

  Ist manchmal die besorgte Mutter und dann wieder ganz in ihrer Welt versunken mit der Ukulele in der Hängematte am Strand von Hawaii?

Ursina aUmore

 Die träumende Tänzerin ist für fast alles zu begeistern!

Arun aUmore

Der Krieger, der auch zur Magie greift um die Dinge zu seinen Gunsten zu drehen...