Il viaggio di Bo

Erzählt von einer Reise die nirgendwo hinführt. So steht im italiensichen "bò" umgangsprachlich für "ich weiss es nicht - ich habe keine Ahnung".

Il viaggio di Bo’ erzählt von der Reise einer Familie, die sich auf zu neuen Ufern macht...

Mit viel Humor und clowneskem Spiel entsteht eine poetische Welt, in der die Liebe zum Ausweg aus erstarrten und voreingenommenen Situationen führt - hinaus aus den Strukturen des Alltags hin zur Leichtigkeit und Freude des Lebens. In der Geschichte entwickelt sich ein lebendiger und komplexer Handlungsstrang, wo sich Krieger zu Zauberern wandeln, Tänzerinnen fliegen lernen und besorgte Mütter die Leichtigkeit des Seins entdecken.

Obwohl, oder genau weil wir nie genau wissen, wo unsere Reise uns hinführen wird, ist das interessante ja was unterwegs auf dem Weg dahin geschieht... In diesem Sinne freuen wir uns im Jetzt, und falls du uns bei dir auftreten sehen möchtest, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen - mit etwas Glück kommen wir auch bei dir vorbei.